BÖH-Kurs beim THW

Nachdem ich bereits vor einiger Zeit bei uns im OV angeboten hatte, mich beim Thema Webseitenaktualisierung und Erstellen von neuen Nachrichten einzubringen, wurde ich diese  Woche von unserem Zugführer und vom stv. OB gefragt wurde, ob ich Interesse an einem BÖH-Kurs hätte. Kurz zur Erklärung: Der BÖH ist der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit und Helferwerbung beim THW, und aus der Bezeichnung dürfte schon hervorgehen, was dahinter steckt.

Nun ja, was soll ich sagen: Zu so einem Angebot sagt man nicht nein, und deshalb werde ich im Februar 2011 einen fünftägigen Kurs zu eben diesem Thema in Berlin besuchen und mich dort in der Kunst der Öffentlichkeitsarbeit schulen lassen. Ich freue mich schon auf diesen Kurs, zumal ich mittlerweile schon gehört habe, daß er wirklich sehr gut sein soll. :)

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “BÖH-Kurs beim THW”

  1. THW News says:

    News vom technischen Hilfswerk…

    BÖH-Kurs beim <b>THW</b> | Sektor Neun…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.