Produktankündigung: Lumapower IncenDio V3+ Limited Edition XM-L 580 Lumen

 

Lumapower bringt abermals eine limitierte Auflage der bekannten und beliebten IncenDio V3+ auf den Markt, dieses Mal mit einer XM-L LED und satten 580(!) Lumen (Herstellerangabe).
Wie unterscheidet sich die IncenDio V3+ Limited Edition sonst noch gegenüber der regulären Version?

  • Die Limited Edition kann/darf ausschließlich mit Lithium-Ionen-Akkus betrieben werden, nicht jedoch mit Primärzellen!
  • Die Farbe bleibt gleich, es keine silberfarbene Anodisierung wie beim letzten Mal. Damit ist sichergestellt, dass auch Besitzer einer normalen IncenDio V3+ ihr Zubehör auch mit der Limited Editon nutzen können, da die Anodisierung einheitlich ist

Wer auf der Suche nach einer EDC-Lampe von Lumapower im Hosentaschenformat mit der höchstmöglichen Helligkeit ist, der wird an der IncenDio V3+ Limited Edition nicht vorbeikommen.
Selbstverständlich lässt sich das komplette Zubehör (I-65 Battery Expansion Tube oder GT-1 Upgrade Kit) auch mit der IncenDio V3+ Limited Edition nutzen.

Wichtig: Bedingt durch die geringe Größe und die Hitzeentwicklung beim Betrieb in der höchsten Stufe mit 580 Lumen darf die IncenDio V3+ Limited Edition nicht länger als zwei bis drei Minuten in diesem Modus betrieben werden, andernfalls kann die Lampe überhitzen. Da die anderen Modi natürlich auch entsprechend angepasst wurden, ist es auch gar nicht notwendig, die Lampe nur im High Mode zu betreiben – auch die anderen Modi wurden helligkeitsmäßig etwas aufgepeppt…

Da es sich wie gesagt um eine limitierte Auflage handelt, ist die Anzahl der verfügbaren Lampen begrenzt – wer unbedingt eine haben möchte, dem kann ich nur raten, von der Möglichkeit der Vorbestellung Gebrauch zu machen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.