Produktankündigung: MTE M3-2I XM-L 1000 Lumen max.

Auch an MTE ist der XM-L LED-Kelch nicht vorübergegangen: Seit kurzem gibt es die bekannte und beliebte MTE M3-2I nun auch in einer neuen Version mit XM-L LED. Diese unterscheidet sich in folgenden Punkten vom bisherigen Modell:

1. Die MTE M3-2I XM-L besitzt im Gegensatz zur speziellen Linse der MTE M3-2I einen SMO-Reflektor sowie eine normale Linse. Dadurch ergibt sich ein anderes Lichtbild mit mehr Throw und dank 1000 Lumen (Herstellerangabe) im höchsten Modus auch eine deutlich höhere Helligkeit (1000 Lumen vs. 740 Lumen)

2. Bei den von uns vertriebenen M3-2I XM-L-Modellen handelt es sich um spezielle Versionen, d.h. sie wurden gemäß unseren Spezifikationen angepasst. Viele Kunden fanden das User Interface (UI) der regulären MTE M3-2I nur suboptimal und mit zu vielen Modi ausgestattet; die MTE M3-2I XM-L besitzt deshalb nur noch drei reguläre Leuchtmodi (High – Mid – Low) und verzichtet auch komplett auf einen Strobe-Modus

Die beiden o.g. Eigenschaften sorgen dafür, dass die MTE M3-2I XM-L bei gleichbleibender Größe noch mehr Leistung erzielt. Wer also auf der Suche nach einer kompakten Lampe für die Jackentasche ist, die für einen begrenzten Zeitraum einen maximalen Lichtstrom von 1000 Lumen liefern kann, dem kann die MTE M3-2I ohne wenn und aber empfohlen werden.

Bezugsquelle

Die MTE M3-2I XM-L ist bei uns im Shop verfügbar.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.