Was wird euch hier in Zukunft erwarten?

Ganz einfach: Zunächst wird der Schwerpunkt hier – wie es der Blogtitel schon andeutet – auf den Themen Geocaching, Taschenlampen u. Equipment sowie THW (Technisches Hilfswerk) liegen. Ich bin zwar erst seit kurzem beim THW dabei und werde meine Grundausbildung “offiziell” auch erst im Januar 2010 beginnen, aber da ich jetzt schon die Möglichkeit habe, bei den einzelnen FGr reinzuschnuppern, werde ich sicherlich schon vorab das ein oder andere zu berichten haben.

Außerdem lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, außergewöhnlich gute oder hilfreiche Open Source- und Freeware-Tools in der Tradition des Sektor Neun-Boards kurz hier vorzustellen…

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.